Blog2017-07-25T09:21:37+02:00

VDZ PMV Regal der Zukunft

21.01.2020|

Der VDZ präsentierte auf dem Publishers' Summit am 4. November 2019 in Berlin erstmals das Siegerkonzept des Kreativwettbewerbs "Das Presseregal der Zukunft". Das innovative Regalkonzept wird dem geänderten Konsumverhalten [...]

Verkaufsunterlagen BRANDS by G+J

14.11.2019|

Als Deutschlands größte Lizenzagentur entwickelt BRANDS by G+J Produktwelten rund um Medienmarken und ist seit 2019 Wachstumsbereich bei G+J. Das Büro Bardohn hat für BRANDS by G+J neue Verkaufsunterlagen für potentielle [...]

Spektrum der Wissenschaft

15.04.2019|

Für Spektrum der Wissenschaft übernahm das Büro Bardohn die Konzeption und Umsetzung einer Basispräsentation zur Vermarktung im Anzeigenmarkt und die Erstellung einer Wettbewerbspositionierung inklusive Wettbewerbsanalyse auf Basis der AdVision Adzyklopädie [...]

brand eins strategisches Anzeigenmarketing

08.04.2019|

brand eins hat seine Positionierung im Wettbewerbsumfeld überprüft und auf dieser Basis seine Vermarktungsunterlagen aktualisiert. Das Büro Bardohn übernahm die Analyse der Wettbewerbsdaten und erarbeitete eine grundlegende Vermarktungspräsentation. Aufbauend darauf [...]

Quality Alliance

10.02.2019|

Bereits in den Jahren 2013 und 2015 wurde im Rahmen der Quality Alliance mit den Studien „Quality Alliance Wirkungseffekt“ (2013) und „Quality Impact“ (2015) die Werbewirkung erforscht. Das Büro Bardohn [...]

Nach oben