Blog2017-07-25T09:21:37+02:00

Quality Alliance

10.02.2019|

Bereits in den Jahren 2013 und 2015 wurde im Rahmen der Quality Alliance mit den Studien „Quality Alliance Wirkungseffekt“ (2013) und „Quality Impact“ (2015) die Werbewirkung erforscht. Das Büro Bardohn [...]

VDZ Presse verkauft Factbook

01.10.2018|

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Presse verkauft Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die Stärken von Presse im Einzelhandel. Das Büro Bardohn übernahm [...]

Futurum Website-Relaunch

12.05.2018|

Die Website futurum-vertriebspreis.de ist die Image- und Informationsplattform rund um den FUTURUM Vertriebspreis. Das Büro Bardohn entwickelte die Seitenstruktur, Optik und Nutzerführung der überarbeiteten Website und koordinierte die Umsetzung. [...]