Blog2017-07-25T09:21:37+01:00

Verkaufsunterlagen BRANDS by G+J

14.11.2019|

Als Deutschlands größte Lizenzagentur entwickelt BRANDS by G+J Produktwelten rund um Medienmarken und ist seit 2019 Wachstumsbereich bei G+J. Das Büro Bardohn hat für BRANDS by G+J neue Verkaufsunterlagen für potentielle [...]

Spektrum der Wissenschaft

15.04.2019|

Für Spektrum der Wissenschaft übernahm das Büro Bardohn die Konzeption und Umsetzung einer Basispräsentation zur Vermarktung im Anzeigenmarkt und die Erstellung einer Wettbewerbspositionierung inklusive Wettbewerbsanalyse auf Basis der AdVision Adzyklopädie [...]

brand eins strategisches Anzeigenmarketing

08.04.2019|

brand eins hat seine Positionierung im Wettbewerbsumfeld überprüft und auf dieser Basis seine Vermarktungsunterlagen aktualisiert. Das Büro Bardohn übernahm die Analyse der Wettbewerbsdaten und erarbeitete eine grundlegende Vermarktungspräsentation. Aufbauend darauf [...]

Quality Alliance

10.02.2019|

Bereits in den Jahren 2013 und 2015 wurde im Rahmen der Quality Alliance mit den Studien „Quality Alliance Wirkungseffekt“ (2013) und „Quality Impact“ (2015) die Werbewirkung erforscht. Das Büro Bardohn [...]

VDZ Presse verkauft Factbook

01.10.2018|

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Presse verkauft Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die Stärken von Presse im Einzelhandel. Das Büro Bardohn übernahm [...]