Blog2017-07-25T09:21:37+02:00

agma TZ-Dashboard

21.07.2020|

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) definiert und erhebt Nutzungsdaten verschiedener Mediengattungen. Die Bereitstellung der Basisdaten dieser Erhebungen erfolgte bislang in Form statischer Berichtsbände. Für die Daten der Gattung Tageszeitung (TZ) wurde der Berichtsband durch [...]

VDZ Schülerwettbewerb #unserePressefreiheit

20.05.2020|

Der VDZ hat zusammen mit seinen Partnern - Stiftung Lesen, Reporter ohne Grenzen und dem Bundesbeauftragten für die Stasi-Unterlagen – zum bundesweiten Schülerwettbewerb #unserePressefreiheit aufgerufen. Unter dem Slogan „Pressefreiheit ist [...]

VDZ PMV Regal der Zukunft

21.01.2020|

Der VDZ präsentierte auf dem Publishers' Summit am 4. November 2019 in Berlin erstmals das Siegerkonzept des Kreativwettbewerbs "Das Presseregal der Zukunft". Das innovative Regalkonzept wird dem geänderten Konsumverhalten [...]

Verkaufsunterlagen BRANDS by G+J

14.11.2019|

Als Deutschlands größte Lizenzagentur entwickelt BRANDS by G+J Produktwelten rund um Medienmarken und ist seit 2019 Wachstumsbereich bei G+J. Das Büro Bardohn hat für BRANDS by G+J neue Verkaufsunterlagen für potentielle [...]

Spektrum der Wissenschaft

15.04.2019|

Für Spektrum der Wissenschaft übernahm das Büro Bardohn die Konzeption und Umsetzung einer Basispräsentation zur Vermarktung im Anzeigenmarkt und die Erstellung einer Wettbewerbspositionierung inklusive Wettbewerbsanalyse auf Basis der AdVision Adzyklopädie [...]

brand eins strategisches Anzeigenmarketing

08.04.2019|

brand eins hat seine Positionierung im Wettbewerbsumfeld überprüft und auf dieser Basis seine Vermarktungsunterlagen aktualisiert. Das Büro Bardohn übernahm die Analyse der Wettbewerbsdaten und erarbeitete eine grundlegende Vermarktungspräsentation. Aufbauend darauf [...]