Blog 2017-07-25T09:21:37+00:00

Native-Kampagne Digital Editorial Media

21.03.2015|

„Das Internet“ hat viele Funktionen: Es dient als Lexikon, Shoppingmeile und Flohmarkt, Single-Börse und Adressbuch, Fotoalbum und Videothek, Nachrichten- und Informationsquelle. Herauszustellen, welche Bedeutung bei dieser Vielzahl von Angeboten hochwertigen [...]

F.A.Z. Mediasolutions

01.03.2015|

Das Büro Bardohn unterstützt seit Anfang 2015 die Leitung der F.A.Z.-Mediasolutions im operativen Projektmanagement der strategischen Neupositionierung und Neukonzeption der B2B-Kommunikationsmaßnahmen. Kategorie: Projektmanagement Kunde: F.A.Z

stern Roadshow-Präsentation

01.03.2015|

Der stern positioniert sich neu – und ist "das Reporter-Magazin". Was das bedeutet und was Anzeigenkunden von der Neuausrichtung eines der bekanntesten Magazine Deutschlands haben, stellte das Büro Bardohn in [...]

Eltern Roadshow-Präsentation

15.02.2015|

Eltern erfindet sich neu: Seit Februar 2015 erscheint das Heft mit einem inhaltlich und visuell radikal neuen Konzept. Der Grundtenor: Mehr Perspektiven, mehr  Nähe, mehr Persönlichkeit. Von Müttern für Mütter mit [...]

F.A.S.-Basispräsentation

15.10.2014|

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung ist die Sonntagszeitung der Eliten – und weit mehr als "nur" die siebte Ausgabe der F.A.Z.. Das Büro Bardohn arbeitete heraus, was die "schönste Zeitung der [...]

F.A.Z.-Basispräsentation

01.10.2014|

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Leitmedium, wenn es um gesellschaftliche, politische, wirtschaftliche oder kulturelle Debatten in Deutschland geht. Was die F.A.Z. zu sagen hat, hat Gewicht bei den Entscheidern [...]

Petra – Roadshow-Präsentation

15.08.2014|

Petra wurde Anfang 2013 redaktionell neu auf die Zielgruppe der 29-39-jährigen Frauen ausgerichtet. Seitdem ist die Reichweite in dieser Zielgruppe erfolgreich ausgebaut worden: ein schöner Erfolg, über den geredet werden [...]

MEEDIA – Produktpräsentation

08.08.2014|

MEEDIA ist eines der wichtigsten und bedeutendsten Fachportale in der Medien- und Kommunikationsbranche. Argumente, hier Werbung zu schalten, gibt es mehr als genug. Das zeigte auch die MEEDIA-Nutzerstudie zum Relaunch [...]