Blog 2017-07-25T09:21:37+00:00

Kinderqualitätsmedien

29.06.2016|

Die drei Kinderqualitätsmedien, Dein SPIEGEL, GEOlino und ZEIT LEO, wollen sich gemeinsam positionieren. Hierfür entwickelte und realisierte das Büro Bardohn die Basispräsentation. Kategorie: Marketing Kunde: Dein SPIEGEL, GEOlino, ZEIT [...]

VDZ Adblocker-Forschung

29.05.2016|

Im Rahmen der VDZ-Initiative wurden die Beweggründe der Nutzer von Adblockern analysiert. Das Büro Bardohn hat gemeinsam mit Rheingold eine qualitative Studie durchgeführt und diesen Prozess begleitet. Kategorie: Marketing [...]

Gattungsmarketing Editorial Media

14.04.2016|

Mit der Initiative Editorial Media stellt der VDZ sein Gattungsmarketing neu auf. Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Die Kampagne umfasst eine Website, [...]

Stern 2016

10.04.2016|

Im März 2016 unterstützte das Büro Bardohn den stern bei der Entwicklung und Umsetzung der Markenpräsentation für den Werbemarkt. Kategorie: Marketing Kunde: stern, Gruner + Jahr, Gruner + Jahr Media Sales [...]

VDZ Imagefilm

15.12.2015|

Für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger wurde der Imagefilm "Dinge, die Sie über Zeitschriften wissen sollten" produziert. Das Büro Bardohn erarbeitete die Storyline und begleitete die Konzeption des Films. Kategorie: Marketing Kunde: VDZ [...]

PMV Mobilisierungskampagne

11.12.2015|

Presseprodukte bringen rund 7.200€ Umsatz pro Jahr und Quadratmeter. Das sind 14 Prozent mehr als Süßwaren. Und es gibt noch mehr gute Gründe für Presse im Handel. Das Büro Bardohn hat [...]

50 Jahre Eltern Jubiläumspräsentation

03.11.2015|

Eltern hat Jubiläum. In 2016 wird Eltern 50 Jahre alt und nutzt diese Gelegenheit für eine Offensive im Anzeigenmarkt mit attraktiven Angebotspaketen. Das Büro Bardohn entwickelt und realisiert die dazugehörige Präsentation.   [...]

GEO Relaunch-Präsentation

17.07.2015|

GEO: Kein anderes monatliches Magazin erreicht pro Ausgabe so viele Menschen – gedruckt gut 3 Millionen. Die größte Medienmarke im Wissenssegment erscheint ab August 2015 nicht nur in neuem Design, [...]

Native-Kampagne Digital Editorial Media

21.03.2015|

„Das Internet“ hat viele Funktionen: Es dient als Lexikon, Shoppingmeile und Flohmarkt, Single-Börse und Adressbuch, Fotoalbum und Videothek, Nachrichten- und Informationsquelle. Herauszustellen, welche Bedeutung bei dieser Vielzahl von Angeboten hochwertigen [...]