Blog 2017-07-25T09:21:37+00:00

FAZ Vertrieb B2B

15.11.2016|

Das Büro Bardohn unterstützt das F.A.Z.-Projektteam bei der Entwicklung einer gezielten B2B-Vertriebsstrategie und begleitet diesen Prozess. Kategorie: Projektmanagement Kunde: FAZ

VDM NW Positionierung

29.09.2016|

Das Büro Bardohn definierte den Markenkern und die Markenarchitektur des VDMNW. Zusätzlich und darauf aufbauend wurde eine neue Positionierung des Verbandes entwickelt. Kategorie: Strategie Kunde: VDMNW [...]

hamburg.de Roadshow

29.09.2016|

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung von hamburg.de hat das Büro Bardohn eine Roadshow-Präsentation, die das Leistungsspektrum und Angebot von hamburg.de vorstellt, entwickelt. Kategorie: Marketing Kunde: hamburg.de [...]

Booklet EdiMon

16.09.2016|

Das Editorial Mentioning Tool von AdVision digital erfasst Erwähnungen von Marken und Produkten im redaktionellen Umfeld ausgewählter Publikums- und Fachmedien. Zur Vermarktung des Tools konzipierte das Büro Bardohn einen Folder. [...]

Kinderqualitätsmedien

29.06.2016|

Die drei Kinderqualitätsmedien, Dein SPIEGEL, GEOlino und ZEIT LEO, wollen sich gemeinsam positionieren. Hierfür entwickelte und realisierte das Büro Bardohn die Basispräsentation. Kategorie: Marketing Kunde: Dein SPIEGEL, GEOlino, ZEIT [...]

VDZ Adblocker-Forschung

29.05.2016|

Im Rahmen der VDZ-Initiative wurden die Beweggründe der Nutzer von Adblockern analysiert. Das Büro Bardohn hat gemeinsam mit Rheingold eine qualitative Studie durchgeführt und diesen Prozess begleitet. Kategorie: Marketing [...]